Seiten

Freitag, 8. August 2014

Tag 8 - Gewürz

Wieder ein Geschenk.

Das hat mir eine Freundin mal aus ihrem Urlaub mitgebracht, was mich total gefreut hat.

Ich weiß bloß nicht, wie man es anwendet. Und um es jetzt noch zu lernen, ist es zu spät. Die Gewürzmischung war bis mindestens 30.07.2007 haltbar.

Soooo furchtbar dekorativ war auch dieses Glas nicht auf meinem Gewürzeregal.

Für den Fall, dass ich doch mal Pasta, Pizza und Dip machen möchte, dann nehme ich einfach etwas Rosmarin, Thymian, Salz und Pfeffer für den mediterranen Touch.

Und tschüss, Du würziges aber unnützes und nicht mehr verwendbares Lebensmittel. Ich hab Dich vermutlich zwei mal verwendet, aber nicht wirklich gebraucht. Der Inhalt kommt in die Biotonne. Oh, aber das Glas gibt ein schönes Marmeladenglas ab. Du kannst bleiben.
christina ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen