Seiten

Montag, 18. August 2014

Tag 18 - MP3-Player

Bin ich nicht so der Typ für.

Den MP3-Player habe ich mal als Gage für einen Fotoauftrag bekommen. War damals ein supermodernes Teil. 

Es gab nur zwei Probleme:
1. Mit der Bedienung des Gerätes bin ich nie richtig warm geworden.
2. Zuhause brauche ich keine Kopfhörer und außer Haus brauche ich meine Ohren für den Straßenverkehr und alles andere um mich rum. Mit Musik in meinem Kopf, die sonst keiner hört, fühl ich mich immer, als wäre ich in einer anderen Welt ohne Zugang zu der Welt, die ich sehe, aber nicht hören kann. Ist irgendwie nicht mein Ding.

Vielleicht macht das Gerät Sinn beim Joggen. Aber Joggen ist auch nicht mein Ding...

Auf dem Player sind bestimmt ein paar meiner absoluten Lieblingslieder. Ich weiß nur nicht mehr, welche. Die Lieder hab ich aber auch auf CD oder im PC, so dass ich sie laut und zuhause hören kann, um fröhlich dazu durch meine Wohnung zu tanzen, was auf der Straßen schnell zu Irritationen führt.

Und tschüss, Du kleine Musikanlage, wir sind leider nie Freunde geworden. Hat nicht sollen sein.
christina ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen