Seiten

Samstag, 16. August 2014

Tag 16 - Ölflasche

Fehlkauf.

Diese Flaschen haben wir mal im Laden verkauft, und weil die so günstig waren und so hübsch, hab ich zugeschlagen. Ich wollte vermutlich Öl hineinfüllen. Ich nehme mein Öl aber immer aus der Flasche, in der es schon war, als ich es gekauft habe. Ich fülle es nicht um. Da passt ja auch gar kein Liter Olivenöl rein, sondern nur 250 ml. Dann hätte ich ja noch eine zusätzliche Flasche rumstehen. Och nö!

Nichts gegen die schöne Flasche. Die ist wirklich toll. Und die Verpackung ist auch noch dabei, falls jemand Interesse hat. Vielleicht macht jemand gerne selber verschiedene Kräuteröle und hat dafür Verwendung?? Ich jedenfalls leider nicht.

Und tschüss, Du Flasche! So leid es mir tut, aber Du musst Dir woanders Arbeit suchen. Ich hab hier keinen Job für Dich.
christina ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen