Seiten

Freitag, 15. August 2014

Tag 15 - Kabelsalat

Ein Schubladenfund.

Tja, ein paar Kabel. Die gehörten bestimmt mal zu wichtigen technischen Geräten. Nur zu welchen?

Wenn mir tatsächlich mal ein bestimmtes Kabel fehlen sollte, würde ich dann wirklich in der Schublade kramen? Wenn mir jemand sagt, ich bräuchte ein LAN-Kabel, wüsste ich doch gar nicht, wie das aussehen soll. Da geh ich doch eher ins Elektrofachgeschäft und sage dem Fachmann: "Hallo, ich hätte gern ein LAN-Kabel." Und der gibt mir dann das Passende. Kann ja so teuer auch nicht sein.

Nicht so teuer, wie mir mein Platz in der Schublade. Oder ist da irgendwas dabei, was unersätzbar wäre? Im Moment laufen jedenfalls alle wichtigen technischen Geräte in meinem Haushalt.

Und tschüss, Ihr langweiligen Kabel! Wofür Ihr auch immer gut ward, ich weiß es nicht und werde es nie wissen. Ist mir auch egal!
christina ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen