Seiten

Sonntag, 10. August 2014

Tag 10 - Kaffee-Duftöl

Lecker aber überflüssig.

Keine Ahnung, ob ich das Duftöl mal selber gekauft oder geschenkt bekommen habe. Es steht schon eine sehr lange Zeit in meinem Schrank. Ich brauche es ganz offensichtlich nicht.

Es riecht eigentlich ganz gut. Nach einer Art Kaffee mit Schokonote, würde ich mal sagen. Nicht so köstlich wie frisch gebrühter Kaffee, aber eben nicht sooo schlecht.

Die Duftlampe dafür hab ich auch vor einigen Jahren schon weggeworfen, weil sie kaputt war. Und bis jetzt hab ich die noch nicht vermisst.

Ich werd das Duftöl mal mit in den Laden nehmen. Da könnte es vielleicht noch gute Dienste leisten.

Und tschüss, kleines Duftöl, leider wusste ich Dich nie zu schätzen. In meinen vier Wänden kann ich Dich nicht gebrauchen. Woanders hast Du hoffentlich mehr Glück!
christina ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen