Seiten

Mittwoch, 27. August 2014

Tag 27 - afrikanische Holzfigur

Ein Fundstück vom Afrika-Markt.

Den kleinen Holzkerl hab ich mal auf einem Afrika-Markt gekauft und er hat auch lange Zeit auf eben dieser Konsole gesessen. Neben der Madonnenfigur und dem kleinen Buddha. Aber seit mindestens zwei Jahren fristet es sein Dasein im dunklen Inneren des Sideboards und nervt mich jedesmal, wenn ich die Schiebetür öffne: Ach ja, das Ding hab ich ja auch noch. :(

Ich hoffe, es liegt kein böses Voodoo auf der Figur, wenn ich sie verbanne. Für die Dunkelhaft hätte sie sich längst rächen können, aber da nichts passiert ist, gehe ich davon aus, dass es ihr nichts ausmacht.


Will trotzdem jemand eine Adoption wagen?

Und tschüss, kleiner Mann. Oder Frau. Naja, tschüss, kleine Figur. Du braucht hier nicht länger rumzustehen.
christina ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen