Seiten

Samstag, 2. August 2014

Tag 2 - Räucherstäbchen

Viel Rauch um nichts!

Wann hab ich die denn gekauft?
Oder hat mir jemand die geschenkt?
Die Räucherstäbchen liegen bestimmt schon 15 Jahre im Schrank neben den Duftkerzen.




Ich hab noch ein letztes Mal ein Stäbchen angezündet. Riecht gar nicht sooooo schlecht, aber wann mache ich mir schon mal ein Räucherstäbchen an?

Alle 15 Jahre eins anzünden? Da brauch ich ja über 200 Jahre, bis die auf sind. Und was mach ich dann mit der schönen Verpackung? Ich hab noch immer keine Ahnung, wofür man die schmale, hohe Dose noch gebrauchen kann. Für Lebensmittel wohl nicht. Nach Mandarin Spice sollen die ja nicht schmecken.

Ich fürchte, die müssen in den Müll. Ich wüsste auch nicht, wem ich die noch schenken könnte. Kennt vielleicht jemand einen Buddhisten, der Verwendung dafür hat?

Da hilft nix.
Und tschüss, ihr alten Räucherstäbe, die ihr in meiner Wohnung nichts zu suchen habt. Meine Wohnung bleibt rauchfrei!
christina ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen