Seiten

Sonntag, 3. August 2014

Tag 3 - Weihnachtsmütze

Mission erfüllt

Warum ich eine Weihnachtsmütze mit Zöpfen hab?
Ganz einfach: die brauchte ich mal für eine Weihnachtsgrußkarte.



Aber das Foto ist längst im Kasten und die Karte zugestellt. Die Mütze hat also ihre Aufgabe erfüllt. Und zwar schon 2010. Seitdem liegt die Mütze zusammengeknüllt im Wäscheschrank.

Ich hatte viel Spaß bei meiner kleinen Weihnachts-Fotosession, und die Anschaffung dieser Kopfbedeckung war von daher durchaus "sinnvoll".

Aber ich brauch die nicht mehr. Hat eh nur 1,- Euro gekostet. Falls ich doch noch jemals im Leben eine Weihnachtsmütze (mit oder ohne Zöpfe) brauchen sollte, dann werde ich voraussichtlich jedes Jahr ab Oktober die Gelegenheit haben, eine neue zu kaufen.

Und tschüss, Du liebe Weihnachtsmütze, war schön mit Dir. Wir hatten viel Spaß zusammen. Für einen Nachmittag im Advent. Aber jetzt verabschiede ich mich von Dir, denn Du hast Deine Mission erfolgreich erfüllt und bist darüber hinaus leider zu nichts nutze.

Schau Dir noch mal unser gemeinsames Bild an und dann geht's ab in die Altkleidersammlung.
Frohes Fest!
christina ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen