Seiten

Donnerstag, 14. August 2014

Tag 14 - noch mal Räucherstäbchen

Oh, wie niedlich!

Drei Sorten kleine Räucherstäbchen und ein klitzekleiner Elefant als Halter. Dazu ein Blümchen und ein Blatt. Nein, das meine ich nicht ironisch. Ich finde das wirklich niedlich. Ich brauche es nur leider nicht. Das hat mir vor vielen Jahren jemand geschenkt, aber leider weiß ich nicht mehr, wer und zu welchem Anlass. 

Mit Sicherheit habe ich mich mal darüber gefreut. Ich fand es so süß, dass ich es schön in seiner Originalverpackung gelassen habe. Daher kann ich nichts über den Duft sagen. Lavendel, Erdbeer und Zitrone.

Mag es jemand haben??

Oder soll ich es irgendwem weiterverschenken? Nur wem?

Und tschüss, Ihr niedlichen kleinen Räucherstäbchen und Du hübscher Elefant, Ihr müsst leider weiterziehen. Nicht unbedingt in den Mülleimer... ach, ich weiß noch nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen