Seiten

Mittwoch, 20. August 2014

Tag 20 - DVDs

Ich bin gar kein DVD-Gucker.

Eigentlich seh ich viel lieber Dokumentationen, Kochsendungen und Reportagen. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal eine DVD geschaut habe. Seit ich den neuen Fernseher hab, hab ich den DVD-Player noch gar nicht wieder angeschlossen.

Diese Filme habe ich mir auch nicht selber zugelegt, sondern sie von anderen übernommen, die sie gesehen und dann weitergegeben haben. Richtig so.

Möchte noch jemand die Filme sehen?
Und kommen DVDs in den Restmüll oder in den Gelben Sack?

Und tschüss, Ihr Filme, die Ihr einmal Spaß macht und dann für den Rest Eures Lebens in der Schublade rumliegt. Gehet hin und erfreut andere, aber haltet Euch nicht zu lange auf. Danke.
christina ;)

2 Kommentare:

  1. Huhu,
    DVDs werden als Sondermüll entsorgt - wegen der Beschichtung! Aber tauschen ist auch super - schau doch mal auf www.tauschticket.de, da kann man ne Menge Sachen tauschen! Und aus Altkleidern kann man doch super upcyclen...

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für den Tipp mit dem Sondermüll. Meine Lösung war: an Bruder verschenken. :) Allerdings waren die Altklamotten der absolute Rest und beim besten Willen nicht mehr up zu cyclen. Was noch brauchbar war, hatte ich schon zu breitem Garn zerschnitten und eine Fußmatte daraus gehäkelt.

    AntwortenLöschen