Seiten

Samstag, 23. August 2014

Tag 23 - Altklamotten

Wo ist der Container?

Diesen Stapel Altkleider hab ich neulich mal aussortiert. Passt nicht, ist fies, zu kurz, will ich nicht mehr. Das sind auch alles gar nicht mehr meine Lieblingsfarben. Viel zu trist!

Ich war auch schon damit unterwegs, um sie zu entsorgen. Aber dann war da, wo der Altkleidercontainer immer stand, eine Baustelle und ich konnte den Container nicht finden. Also hab ich das olle Zeug wieder mit nach Hause geschleppt.

Nun wird es aber wirklich Zeit, dass die Sachen wegkommen. Ich muss mal schauen, ob der Container wieder an seinem Platz steht und wenn nicht, muss das Zeug halt in den Restmüll, obwohl man noch tolle Putzlappen daraus machen könnte.

Und tschüss, zukünftigen Putzlappen! Bei mir ward Ihr lange genug. Mir könnt Ihr keine Freude mehr machen. Ich fühl mich mit Euch gar nicht mehr wohl.
christina ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen