Seiten

Freitag, 1. August 2014

Tag 1 - Salzstreuer

Vier Salz- und ein Pfefferstreuer.

Die haben wir im Laden vor zwei Jahren abgeschrieben, weil die Deckel fehlten oder nicht schlossen. Ich hatte gedacht, die könnten ja auf einem Frühstückstisch mal hübsche kleine Vasen abgeben, in denen hübsche kleine Gänseblümchen blühen. Bis dahin konnten sie ganz dekorativ auf meinem Gewürzeregal stehen.

WAS FÜR EIN QUATSCH!

Ich frühstücke überhaupt nicht. Schon gar nicht mit Blumen in Vasen. Und für Gänseblümchen sind sogar diese "Vasen" zu groß. Die nehmen nur Platz weg. Ich will den Platz auf dem Regal nicht für etwas anderes nutzen, ich will nur gar nix mehr oben auf dem Regal stehen haben. Das sieht müllig aus.


Und tschüss, ihr kleinen Streuervasen, die ihr mir nichts gebracht habt!
Ab in die Tonne!
Seht zu! christina ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen