Seiten

Sonntag, 14. Oktober 2012

Nachschub für's Fachgeschäft

Meine "Filiale" in Düsseldorf hat fleißig meine Notizbücher verkauft.

Diese Filiale ist ein kleines Fach neben vielen anderen Fächern in einem Fachgeschäft, in dem kreative Menschen ihre handgefertigen Produkte verkaufen lassen können. Das Fach hab ich dort schon seit einigen Jahren gemietet. Hier könnt Ihr Euch das Fachgeschäft mal ansehen. Einfach draufklicken!

Weil die Notizbücher nun fast ausverkauft waren, hab ich in der letzten Woche zehn neue gebastelt. Darunter sind neben Reisetagebüchern auch Babytagebücher, Traumtagebücher, Ideensammlungen und Lieblingsrezepte (vor allem für Süßes natürlich!).
  Und wo ich schon mal am Päckchenpacken war, hab ich gleich noch ein paar andere neue Artikel mitgeschickt. Schlüsselbänder in schönen Baumwollstoffen zum Beispiel.

Smartphonetaschen gingen auch mit auf die Reise nach Düsseldorf.
 Und weil ja bald Weihnachten ist, konnte ich nicht umhin meine Adventsengelchen in die Welt auszusenden mit dem Auftrag adventliche Stimmung zu verbreiten. Einfach hinhängen und mitlächeln! Die Engel gibt es in vielen verschiedenen Frisur-Varianten.
 Und da ich zur Zeit nicht aufhören kann solche Schlüsselanhängerchen zu dekorieren und zu beschriften, mussten diese auch noch mit. Schließlich hat doch jeder einen "Rückzugsort", ein "Herz" oder einen "Nachbarn"!
Alles eingetütet, zugeklebt und abgeschickt!
Gute Reise, Ihr Sweet Homemade Things, kommt gut an. In Düsseldorf und bei der Kundschaft!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen