Seiten

Sonntag, 1. Januar 2012

Happy new Bag!

Den gestrigen Silvesterabend habe ich genutzt, um eine kleine Idee für eine Umhängetasche zu haben und diese auf der Stelle (in den folgenden dreieinhalb Stunden) zu verwirklichen. Mit einem kleinen Marienkäfer als Glücksbringer an meiner Seite kann ich nun gut gelaunt ins neue Jahr starten.

Das waren gleich drei wenn auch winzige Abenteuer in einem, die mit mehr oder weniger Erfolg gemeistert wurden.

Erste Herausforderung: Tasche nähen. Hat einwandfrei geklappt.

Zweite Herausforderung: mit den neuen Fotolampen ansprechende Bilder schießen: Nee, geht gar nicht! Das krieg ich noch nicht hin. Da brauche ich noch Nachhilfe in Beleuchtung.

Dritte Herausforderung: Bilder in Blog einfügen. Bis jetzt sieht es noch so aus, als könnte das klappen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen