Seiten

Freitag, 13. Januar 2012

Hab ich ein Glück!

Eben habe ich bei 30 Handytaschen das Klettband in der falschen Höhe aufgenäht. Und konnte alles wieder auftrennen. Und jetzt bin ich so glücklich, dass ich das sofort posten will. Wann immer mir so etwas passiert, bin ich heilfroh, dass ich kein Choleriker bin und nicht wuntentbrannt Sachen kaputtschmeißen muss. Ich sag mal kurz "Och, nee, so'n Mist!" und überleg mir dann, wie es noch schlimmer hätte kommen können.

Zum Glück hab ich meinen Fehler bemerkt, bevor ich ihn nicht mehr rückgängig machen konnte. Ich hatte noch nicht die Seiten der Handytaschen zugenäht, sondern nur festgesteckt, und die restlichen 10 schwarzen Klettbänder hatte ich noch gar nicht angenäht und konnte sie einfach neu in der richtigen Höhe feststecken. Es ist weder Hopfen noch Malz verloren. Meistens dauert das Auftrennen ja dreimal solange wie das Nähen selber, aber in diesem Fall ist es nicht so tragisch.

Allways look on the bright side of life!



Klettband: Leider etwas zu tief...


Der Berg der halbfertigen Handytaschen: Leider etwas zu hoch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen