Seiten

Sonntag, 26. August 2012

Mein kleiner grüner Kaktus...

... den hab ich selbst gestrickt.
Holeri, holeri, holero!
Ich weiß gar nicht, wie ich drauf kam, aber letzten Sonntag schoss mir die Idee zu einem neuen Nadelkissen-Kaktus ins Gehirn. Und weil ich von dem Carina-Baumwollgarn einfach nicht genug bekommen kann, hab ich gleich losgestrickt. Dem fertigen kleinen Kaktus hab ich noch eine Häkelblüte verpasst und ihn dann in einen winzigen Terrakottatopf gepflanzt.


 Das Schöne an so einem Kaktus ist ja, dass man ihn in beliebiger Größe stricken kann. Es gibt große und kleine, dicke und dünne. Und sie alle blühen in den schönsten Farben. 
 Inzwischen hab ich eine kleine Kakteen-Armee gestrickt. Jeder Kaktus hat sich schon mit Stecknadeln bewaffnet und ist bereit, den friedlichen Kampf gegen die Ideenlosigkeit aufzunehmen.



 Und zum Schluss noch ein Baby-Kaktus!


1 Kommentar: