Am gestrigen Sonntag fand ein solcher Koffermarkt in der Osnabrücker Lagerhalle statt, und meine Sweet Homemade Things, mein nostalgischer Koffer und ich waren mit dabei. Und außerdem 44 andere Ausstellerinnen, die alle ganz wunderbare Dinge anboten.
Mein Stand sah so aus:
In genau drei Monaten ist schon wieder Weihnachten. Da das ja immer so überraschen kommt, hab ich schon mal ein bisschen Adventliches mitgebracht. Anscheinend war es für die Kunden haben noch zu früh für Nikolausstiefel und Adventskalender. Adventsengel gingen allerdings weg wie geschnitten Brot.
Von den Adventsengeln hatte ich noch zwei Stück vom letzten Jahr über. Zwanzig neue hab ich in der letzten Woche noch angefertigt. Übriggeblieben sind nur drei Engel. Und zwar die zwei Vorjahresengel und ein neuer. Mir war gar nicht bewusst, dass die Kleidchen meiner Engel ebenso dem rasanten Modewechsel unterliegen wie Kleidung für Menschen. Sowas merken die Leute...
Meine Monster-TaTüTas haben wieder vielen den Kopf verdreht.
Und auch die Kakteen-Sammlung ist gut angekommen beim Publikum.
Smartphone- und Handytaschen.
Besonders gefreut hab ich mich darüber, dass alle Notizbücher wegegangen sind. Hoffentlich werden viele tolle Erlebnisse und Träume darin notiert!Neben mir verkaufte Birte von http://de.dawanda.com/shop/birdy ihren zauberhaften Schmuck. Da hab ich mir gleich mal ein paar Ohrringe gekauft. Sozusagen als sehr frühes Weihnachtsgeschenk für mich selber. Da freu ich mich auch am Heiligen Abend noch drüber!! ;)))
Dein Stand war wundervoll! Ganz viel Freude mit den Rotkehlchen-Ohrringen :-)
AntwortenLöschen