Neulich war der jährliche Kunst- und Handwerkermarkt in Uelsen, bei dem ich zum vierten Mal teilgenommen habe. Diesmal hab ich mir Verstärkung mitgenommen. Andreas
"genähte Kostbarkeiten" haben meine
"Sweet Homemade Things" wunderbar ergänzt und wir beiden Mädels uns auch.
Ich hab da dieses praktische weiße 2x3-Meter-Zelt mit rot-weiß-gestreiftem Dach, das zu zweit in ner halben Stunde aufgebaut ist.
Bestückt haben wir unseren kleinen Laden mit Taschen, Halstüchern, Portemonnaies, Notizbüchern, Brillenetuis, Röckchen, Blümchen, Topflappen, Schürzen, Stofftieren, Kosmetiktaschen, Schlüsselbändern, Yogakissen und Lavendel-Teebeutel-Duftsäckchen.
Die kuscheligen Loop-Schals von Andrea machen sich gut auf meinen Bügeln. Noch besser natürlich am Hals eines gut gelaunten, farbenfrohen Menschen.
Ganz süß sind auch Andreas Schürzen mit den kleinen Rüschen am unteren Rand.
Meine Taschen machen sich an der Rückwand des Zeltes breit und warten auf interessierte Kundschaft.
Ich schätze, unser Stand war der bunteste auf dem ganzen Markt. Aber wir lieben es halt bunt!
Meine Häkelblümchen zum Anstecken hab ich dann auch schon mal an besonders nette Kundinnen verschenkt.
Andrea hat diese coole Krawatte genäht. Von der war ich so begeistert, dass ich sie gekauft hab. Ich weiß schon, wer die zum Geburtstag bekommt... ;)
Eine bunte Mischung. Von A wie Ansteckblümchen bis Y wie Yogakissen.
Vor der Kulisse des alten Rathauses und bei schönstem Sommerwetter macht sich unser temporäres Ladengeschäft doch ganz gut.
Allerdings: Das nächste Mal möchten wir nicht wieder direkt neben der extrem lauten Dixieland-Band stehen, denn wir würden uns zwischendurch auch gerne mal mit der Kundschaft unterhalten...
Schaut auch mal bei
Andreas Blog vorbei!